Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf unserVfL.de.

  1. Scheffkoch antwortete auf das Thema Holen wir uns gegen die Veilchen ein blaues Auge ab oder gewinnen wir erstmals zu Hause?.

    Mag sein, aber so sind Teams wie z.B Augsburg, Mainz, Freiburg, PB, Bielefeld und Union in Liga 1 gekommen. Das muss der Anspruch des...

    26. Oktober 2020 um 22:07 Uhr
  2. Herr Bert antwortete auf das Thema Holen wir uns gegen die Veilchen ein blaues Auge ab oder gewinnen wir erstmals zu Hause?.

    Mir ist klar was Du meinst, allerdings halte ich Deinen Anspruch, aktuell noch, für zu hoch an unseren VfL.

    26. Oktober 2020 um 21:52 Uhr
  3. Scheffkoch antwortete auf das Thema Holen wir uns gegen die Veilchen ein blaues Auge ab oder gewinnen wir erstmals zu Hause?.

    Schrieb ich ja schon: die gewinnen auch nicht jede Partie. Du beziehst Dich auf die Chancenverwertung. Da bin ich bei Dir. Mir geht es...

    26. Oktober 2020 um 19:40 Uhr
  4. Herr Bert antwortete auf das Thema Holen wir uns gegen die Veilchen ein blaues Auge ab oder gewinnen wir erstmals zu Hause?.

    Wir haben nunmal keinen Lewandowski, der aus jeder als "halbwegs Chance" zu bewertender Situation `ne Bude macht. Selbst die Bayern haben...

    26. Oktober 2020 um 18:56 Uhr
  5. Scheffkoch antwortete auf das Thema Holen wir uns gegen die Veilchen ein blaues Auge ab oder gewinnen wir erstmals zu Hause?.

    Ja, daran erinnere ich mich und wo er Recht hat, hat er Recht. Dann erkläre mir aber bitte, wie man so beim Stande von 0:0 gegen einen auch...

    26. Oktober 2020 um 18:17 Uhr
  6. Herr Bert gefällt Scheffkochs Beitrag in dem Thema Der 3. Spieltag.

    Wer von uns wäre da anderer Meinung?;) Aber warum sollte unser Team nicht gegen den HSV bestehen können? An einem guten Tag sollte das...

    26. Oktober 2020 um 17:52 Uhr
  7. Herr Bert antwortete auf das Thema Holen wir uns gegen die Veilchen ein blaues Auge ab oder gewinnen wir erstmals zu Hause?.

    Der VfL hat aber auch schon mehrfach Spiele in den letzten Minuten gedreht. Ein Fußballspiel dauert 90 Minuten, dabei ist es vollkommen...

    26. Oktober 2020 um 17:47 Uhr
  8. Scheffkoch antwortete auf das Thema Holen wir uns gegen die Veilchen ein blaues Auge ab oder gewinnen wir erstmals zu Hause?.

    Das Ergebnis war okay. Es darf aber nicht über die nach wie vor vorhandenen Unzulänglichkeiten in MF und Sturm hinwegtäuschen. Die...

    26. Oktober 2020 um 17:42 Uhr
  9. Scheffkoch gefällt Hoffi65s Beitrag in dem Thema Holen wir uns gegen die Veilchen ein blaues Auge ab oder gewinnen wir erstmals zu Hause?.

    Ich habe mich auch erst nach dem späten 2:0 etwas zurück gelehnt. Das Pauli-Spiel hat aber gezeigt, das man selbst nach der 84. noch zwei...

    26. Oktober 2020 um 17:38 Uhr
  10. Scheffkoch gefällt Hoffi65s Beitrag in dem Thema Holen wir uns gegen die Veilchen ein blaues Auge ab oder gewinnen wir erstmals zu Hause?.

    Extrem wichtiger Sieg und ich hoffe, das dieses Jahr die 'Herbstdepression' nur genau ein Spiel gedauert hat. Ob die Pause auf der Bank für...

    26. Oktober 2020 um 17:37 Uhr
  11. Scheffkoch antwortete auf das Thema Der 3. Spieltag.

    Wer von uns wäre da anderer Meinung?;) Aber warum sollte unser Team nicht gegen den HSV bestehen können? An einem guten Tag sollte das...

    26. Oktober 2020 um 17:30 Uhr
  12. Herr Bert antwortete auf das Thema Der 3. Spieltag.

    Ich würde sagen die haben mit Terodde alles richtig gemacht.

    26. Oktober 2020 um 17:25 Uhr
Die Seite wird geladen...