Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf unserVfL.de.

  1. OKM antwortete auf das Thema Wahl des Fangremiums am 31. Januar 2023..

    Schaun mer mal…wie Klaus es schon sagte: mal erst Erkundigungen einholen

    2. Dezember 2022 um 19:54 Uhr
  2. Herr Bert antwortete auf das Thema Der DFB erleidet Schiffbruch auf allen Ebenen.

    Ich auch. ;zwincker;

    2. Dezember 2022 um 19:44 Uhr
  3. Charly Böttcher antwortete auf das Thema Der DFB erleidet Schiffbruch auf allen Ebenen.

    ... ich meinte ja vor den letzten 20 Minuten, zu dem Zeitpunkt als CRC führte.

    2. Dezember 2022 um 19:04 Uhr
  4. Herr Bert antwortete auf das Thema Der DFB erleidet Schiffbruch auf allen Ebenen.

    Für Spanien war die Rasierklinge aber sehr stumpf. Deutschland hätte beim Stand von 2:1 noch mindestens 8 Buden machen müssen, was...

    2. Dezember 2022 um 16:51 Uhr
  5. Slyer. antwortete auf das Thema Wahl des Fangremiums am 31. Januar 2023..

    Solltest du Interesse haben würde ich kommen und abstimmen, so is das nich. Den Fehler wie letzte mal machen wir nicht noch einmal.

    2. Dezember 2022 um 15:58 Uhr
  6. Charly Böttcher antwortete auf das Thema Der DFB erleidet Schiffbruch auf allen Ebenen.

    Hätte, hätte. Hat es aber nicht. Ich habe es ja nicht gesehen sondern nur im Radio gehört. Die Reporter hatten sich richtig heiß geredet....

    2. Dezember 2022 um 15:58 Uhr
  7. Herr Bert antwortete auf das Thema Der DFB erleidet Schiffbruch auf allen Ebenen.

    Gegen Japan, haben sie Chancenwucher betrieben. Nach der 70. Minuten wurden dann in der Abwehr die bekannten VfL-Fehler gemacht. Bis dahin...

    2. Dezember 2022 um 15:45 Uhr
  8. Herr Bert antwortete auf das Thema Wahl des Fangremiums am 31. Januar 2023..

    Ich denke, wenn sich die jetzigen Mitglieder zur Wiederwahl stellen, dürften die Chancen sehr gering sein, vielleicht versuchst Du über...

    2. Dezember 2022 um 15:14 Uhr
  9. OKM antwortete auf das Thema Der DFB erleidet Schiffbruch auf allen Ebenen.

    Japanspiel war das Ding….gegen Spanien und CR war’s ja okay…2018 war’s jämmerlicher

    2. Dezember 2022 um 15:10 Uhr
Die Seite wird geladen...