(17) Gerrit Holtmann: Unsere Rakete (verliehen bis 30.06.2024 an Ankaragücü)

Dieses Thema im Forum "Ex-Spieler und Verantwortliche unseres VfL" wurde erstellt von BomS, 2. September 2020.

  1. BomS

    BomS Administrator

    17-gerrit-holtmann-portrait-hp_22-23.jpg

    (17) Gerrit Holtmann

    Position: Linksaußen/Rechtsaußen

    Rückennummer: 17

    Geboren: 25.03.1995 in Bremen


    Größe: 185 cm

    Gewicht: ? kg

    Homepage: nicht bekannt

    Nationalität: deutsch

    Beim VfL seit: 24.08.2020

    Vertrag bis: 30.06.2025 verliehen bis 30.06.2024 an Antalyaspor Kulübü

    Spiele/Tore/Vorlagen 1.BL 79/8/8 (Stand: 30.07.2022)


    Spiele/Tore/Vorlagen 2.BL 61/8/12

    Länderspiele/Tore: Deutschland U20 (5/0)

    Frühere Vereine: SC Paderborn (07/2019 - 07/2020), FSV Mainz 05 (07/2016 - 07/2019), Eintracht Braunschweig (07/2014 - 06/2016), OSC Bremerhaven U19 (09/2013 - 07/2014), JFV Bremerhaven U19 (07/2013 - 09/2013), Werder Bremen Jugend (2011 - 06/2013), OSC Bremerhaven, Leher TS Bremerhaven und SC Sparta Bremerhaven.

    Spielerberater: Tenet Football
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2023
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Holtmann.jpg
    Hoffi65 gefällt das.
  3. BomS

    BomS Administrator

    Rakete!
    Hoffi65 gefällt das.
  4. Jannek

    Jannek unserVfL.de User

    Hurricane und sehr sympathischer Spieler. Bei der PK sprach er wenig und legt anscheinend seine power eher in die Sprints, denn in große Worte. Ein absoluter Albtraum jeder gegnerischen Abwehr. Von geschätzten zehn Laufduellen hat er neun für sich entschieden und bringt dann meistens noch ein brauchbares Ding in die Box. Über die Torabschlüsse brauchen wir nicht zu sprechen. Hätte er die, wäre er nicht bei uns... Ich würde mir ein Trikot mit seinem Namen machen lassen.
    Herr Bert gefällt das.
  5. Slyer.

    Slyer. Fanclub-Mitglied

    Schnell isser, aber feste kann nur Blum.
    OKM gefällt das.
  6. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Das mit der Box wäre wünschenswert. Ansonsten stimme ich Dir zu
  7. OKM

    OKM Moderator

    Einer feste, einer schnell....einer: immer rein ist noch ausbaufähig , Hoffnung auf John G. neben Double Z
  8. Jannek

    Jannek unserVfL.de User

    what?
  9. OKM

    OKM Moderator

    Für Jannek : Insider aus der Whsttsapp -Gruppe: Blum kann nur feste, Holtkamp nur schnell und John Waula nur noch Jokerhoffnung und Zulj und Zoller müssen weiter noch öfter treffen
    Jannek und Slyer. gefällt das.
  10. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    John Waula? Ist da an mir etwas vorbei gegangen?
  11. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Ein SKY Kommentator hat Silveres Name mal so ausgesprochen.
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2021
    OKM gefällt das.
  12. BomS

    BomS Administrator

    Ich war immer bei Jan Voula. Aber egal...
    OKM gefällt das.
  13. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Der Einzige, der den Namen richtig ausspricht, ist Dahlmann. Alle anderen haben gleich nen Knoten in der Zunge. :D
    OKM gefällt das.
  14. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Holtmann an beiden Leisten operiert

    Gerrit Holtmann wurde am Montag erfolgreich an beiden Leisten operiert. Der Eingriff beim schnellen Außenbahnspieler war bereits längere Zeit geplant und wurde nun zu Beginn der aktuellen Länderspielpause vollzogen.


    Wir wünschen Gerrit eine gute und rasche Genesung!
    Hoffi65 und aniger60 gefällt das.
  15. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    aniger60 und OKM gefällt das.
  16. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der VfL Bochum 1848 hat einen weiteren Leistungsträger an sich binden können: Gerrit Holtmann hat einen Vertrag unterzeichnet, der bis zum 30.06.2025 Gültigkeit besitzt. Der 27-jährige Außenbahnspieler läuft seit 2020 für den VfL auf und kommt in 66 Pflichtspielen auf 23 Torbeteiligungen.

    „Für Gerrit Holtmann ist es seit seiner ersten Vertragsunterzeichnung beim VfL nur bergauf gegangen“, sagt Sebastian Schindzielorz, Geschäftsführer Sport des VfL Bochum 1848.

    „Er hat sich in seinen Leistungen stabilisieren können, hat in der Saison 2020/21 einen Geschwindigkeitsrekord in den beiden deutschen Top-Ligen aufgestellt und in der vergangenen Saison seine erfolgreichste Bundesligasaison gespielt. Mit seiner Dynamik ist er für jede Abwehrreihe ein unbequemer Gegenspieler. Wir freuen uns, dass er sich für weitere Jahre beim VfL entschieden hat.“

    Gerrit Holtmann ist „sehr froh, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat. Ich fühle mich beim VfL wohl, das ganze Umfeld passt. Jetzt gilt es für uns, am nächsten Wunder zu arbeiten und die Klasse zu halten. Dazu möchte ich meinen Beitrag leisten.“

    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2022
  17. panther

    panther Fanclub-Mitglied

    :k015:also bleiben oder später ne ordentliche Ablöse.

Diese Seite empfehlen