30 Mio.: Hopp gleicht Verlust aus

Dieses Thema im Forum "Die Lage in den Ligen" wurde erstellt von der Bochumer, 7. September 2011.

  1. der Bochumer

    der Bochumer Guest

    1899 Hoffenheim hängt weiter am Tropf seines Mäzens Dietmar Hopp: Wie verspätet bekannt wurde, hat der Klub in der Saison 2009/10 einen Verlust in Höhe von 30 Millionen Euro verzeichnet.


    Quelle und mehr


    Ich denke unseren Vfl würde so eine Finanzspritze auch mal ganz gut tun!:s020:


    Beitrag editiert: Herr Bert
  2. Itze1848

    Itze1848 unserVfL.de User

    Na ich denke bei den anderen beiden Plastikkarten Clubs Wolfsburg und Leverkusen sieht das genauso aus hätten sie die Konzerne nicht im Rücken wären sie schon lange nicht mehr in Bulli Liga 1 oder sogar Pleite.
    Da lobe ich doch echt mal den VfL der aus geringen Mittel meistens immer viel herausholt und keene Schulden von 30 Mille angehäuft hat.
  3. nimra68

    nimra68 unserVfL.de User

    genau itze....und der Hopp scheint anscheinend auch kein Wundermensch zu sein,bei dem alles was er anpackt zu Gold wird.

    NaJA sollen die Millio---und Milliardäre schön ihr Geld verbraten.....

Diese Seite empfehlen