Der VfL im DFB - Pokal 2020/2021

Dieses Thema im Forum "VfL - Kompakt" wurde erstellt von Herr Bert, 26. Juli 2020.

  1. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Ein Los ist gezogen worden, das uns erst im Februar interessieren sollte. Ein Auswärtsspiel bei einem Championsleague Club. Na gut, da ist der VfL Außenseiter, wie in Hamburg oder Mainz. Nur müssen wir uns darum erst im Februar kümmern. Was bis dahin ist (Formkrisen, Verletzungen usw bei uns und beim Gegner), können wir heute noch nicht wissen und das ist auch gut so.

    Näherliegend ist das Spiel am Sonntag. Da gilt es, den Platz in der Spitzengruppe auszubauen, mindestens aber zu verteidigen. Wird schwierig genug, denn ich sehe unseren VfL da durchaus nicht als Favoriten. Konzentrieren wir uns also darauf.
    Slyer. gefällt das.
  2. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  3. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Wenigstens der 'späte' Termin
  4. panther

    panther Fanclub-Mitglied

    Nach der heutigen Terminierung zeigt das Free-TV tatsächlich 3 Spiele live und unseres nicht. Ich sage Euch: anschließend werden die sich ärgern, ausgerechnet die Überraschung aus Leipzig nicht live gezeigt zu haben. ;););)
    Scheffkoch, Hoffi65 und Herr Bert gefällt das.
  5. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Kann uns egal sein. Gibt ja auch nicht mehr Geld, wenn es im Free-TV läuft.
    Scheffkoch gefällt das.
  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Der VfL gewinnt, das folgt aus der Tatsache das wir Mainz geschlagen haben, und Mainz Leipzig. Ergo gewinnt der VfL. :a055:
    Hoffi65 gefällt das.
  7. OKM

    OKM Moderator

    Also ich erwarte da eher nix....okay, man darf da hoffen...eventuell
  8. aniger60

    aniger60 Moderatorin

    Ich tippe nix und hoffe Alles
  9. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

  10. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

Diese Seite empfehlen