Gelingt uns in Sandhausen ein weiterer Befreiungsschlag?

Dieses Thema im Forum "Unser VfL in der Saison 2012/2013" wurde erstellt von BomS, 22. April 2013.

?

Wie endet das Auswärtsspiel in Sandhausen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. April 2013
  1. Auswärtssieg

    23 Stimme(n)
    88,5%
  2. Unentschieden

    2 Stimme(n)
    7,7%
  3. Niederlage

    1 Stimme(n)
    3,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Glaubst Du ernsthaft daran , das die auch nur eine Sekunde an uns gedacht haben ? ;zwincker;

    @Christian, sehr schön. So ein Waldspaziergang hat doch etwas Beruhigendes.
  2. OKM

    OKM Moderator

    Also, dankbar darf man trotzdem sein!
    und : Zumindest einige in Duisburg plädieren laut einiger Gazetten für ein Drinbleiben des VfL, nach dem Motto: lieber ein Derby als in der Provinz wieder sich nur rumzuärgern (Anmerk.des Autors: z.B. in Bielefeld ;zwincker; ).
  3. Edelbaer

    Edelbaer unserVfL.de User

    Fakt ist erstmal das Platz 16 schon mal sicher ist, dass ist ja schon mal ein echter Erfolg.

    Wirklich beruhigend finde ich das wir schon wieder da sind, dass man Großes schafft. Ich hoffe der Aufsichtsrat entscheidet möglichst bald, ob wir für die Champions League ein neues Stadion brauchen oder doch nach Dortmund oder Gelsenkirchen gehen. Und noch viel dringender, jetzt wo Mourinho Real verlässt, wie kann man Neururer da überhaupt halten ? Und wird die Verpflichtung von Lionel Messi nicht das Gehaltsgefüge in Bochum komplett durcheinander bringen ? Und wenn ich ihn schon als VfL Trainer ertragen muss, ist dann wenigstens beim DSF Schluß ? Fragen über Fragen.

    Vielleicht doch besser erstmal sicherzustellen nicht in die dritte Liga zu müssen. Aber da sind Aue und Dresden ja zum Glück angezählt jetzt. Gegen Köln könnte es auch was werden, deren Chancenauswertung ist absolut unterirdisch im Moment.
  4. teddy7500

    teddy7500 Guest

    In der Chancenverwertung stehen wir den Kölnern da allerdings in nichts nach.:D
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen