Media Day anne Castroper

Dieses Thema im Forum "Profis" wurde erstellt von Herr Bert, 21. August 2020.

  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    media.jpg

    Der 1. Spieltag ist zwar noch ein gutes Stück weit weg, heute wurde anne Castroper dennoch schon fleißig geknipst. Der große Media Day stand auf dem Programm. Involviert war der komplette Lizenzspielerkader samt Trainerteam und Staff.

    Autogrammkarten, Portraits für diverse Social Media-Grafiken, Aufstellungsvideos, GIFs und und und. Anthony Losilla und Co. liefen an diesem Donnerstagnachmittag diverse Stationen ab und glänzten als Models vor der Linse. Laut wurde es beim ein oder anderen Akteur, als es rüber zu den Jubelposen ging. Wir dürfen uns schon auf die grafischen Ergebnisse freuen.

    Parallel fand zudem die Einkleidung unseres Netzwerk Partners Cutter&Buck statt, der sowohl Spieler als auch Coaches mit dem neuen offiziellen Outfit für die Saison 2020/21 ausstattete.

Diese Seite empfehlen