Rückennummern Saison 2013/2014

Dieses Thema im Forum "UnserVfL in der Saison 2013 /2014" wurde erstellt von Herr Bert, 22. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    [​IMG]

    Obere Reihe von links: Felix Bastians, Jonas Acquistapace, Mario Jelavic, Richard Sukuta-Pasu, Lukas Sinkiewicz, Patrick Fabian, Holmar Örn Eyjolfsson, Heiko Butscher, Mirkan Aydin.

    Dritte Reihe von links: Danny Latza, Onur Bulut, Ken Ilsö, Jan Gyamerah, Marcel Maltritz, Carsten Rothenbach, Adnan Zahirovic, Mounir Chaftar, Christian Tiffert, Florian Jungwirth.

    Zweite Reihe von links: Physiotherapeut Jürgen Dolls, Physiotherapeut Sascha Zivanovic, Physiotherapeut Frank Zöllner, Vereinsarzt Dr. Karl-Heinz Bauer, Zeugwart Andreas Pahl, Zeugwart Benedikt Dreßelhaus, Reha- und Fitnesstrainer Stefan Bienioßek, Co-Trainer Frank Heinemann, Cheftrainer Peter Neururer.

    Untere Reihe von links: Piotr Cwielong, Fabian Holthaus, Joel Reinholz, Felix Dornebusch, Andreas Luthe, Michael Esser, Jonas Ermes, Slawo Freier, Yusuke Tasaka, Selim Gündüz.
    Es fehlt: Torwarttrainer Peter Greiber.

    1 Andreas Luthe
    2 Jan Gyamerah
    3 Fabian Holthaus
    4 Marcel Maltritz
    5 Heiko Butscher
    6 Lukas Sinkiewicz
    7 Slawo Freier
    8 Christian Tiffert
    9 Richard Sukuta-Pasu
    10 Yusuke Tasaka
    11 Felix Bastians
    12
    13
    14 Adnan Zahirovic
    15 Holmar Örn Eyjolfsson
    16
    17
    18
    Danny Latza
    19 Patrick Fabian
    20 Piotr Cwielong
    21 Joel Reinholz
    22 Mirkan Aydin
    23 Florian Jungwirth
    24 Carsten Rothenbach
    25 Onur Bulut
    26 Jonas Acquistapace
    27 Selim Gündüz
    28 Sven Kreyer
    29
    30 Moritz Göttel
    31 Michael Esser
    32 Felix Dornebusch
    33
    34 Jonas Ermes
    35 Sebastian Brune
    37 Lukas Klostermann
    39 Henrik Gulden
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2014
  2. Werne-Ost

    Werne-Ost unserVfL.de User

    Bastians als Verteidiger mit der #11??? :mauer:
  3. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Quelle

    ...aus einem WAZ-Artikel vom 20.06.
  4. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    12 Ken Ilsö Larsen geht gar nicht, habe ich auch schon an den VfL geschrieben unter info@vfl-bochum.de

    12 die Fans SO gehört das

    Die sollen nicht vom '12ten Mann' labern und dann die Nummer einem Spieler geben.
  5. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Danke, Sören Bertram ist doch aber verliehen, nicht wahr?
  6. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Jau, nach Halle. Sorry, aber da ist mir einer "durchgegangen".
  7. Hoffi65

    Hoffi65 unserVfL.de User

    Habt ihr hier was von einer 'nicht repräsentativen Umfrage' gehört, als Ortega um die 12 gebettelt hat?
    Tenor soll gewesen sein, das sich die Fans als 12ter Mann verstehen, aber nichts dagegen haben, wenn ein Spieler die trägt?
  8. Herr Bert

    Herr Bert Administrator

    Eine entsprechende Diskussion gab es, aber wie die jetzt ausgegangen ist, weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal. Das Thema war jedenfalls schnell vom Tisch und auch später nie mehr eins. Ich finde diese Geschichte mit der 12 sowie etwas blöd. Der Nächste mag die 13 nicht und wieder ein anderer hatte mal ein Zimmer mit der Nr. 89.

    Edit: Ganz spontan fällt mit gerade noch eine Nummer ein, dazu schreib ich aber nix:smilie_sh_029:
  9. BomS

    BomS Administrator

    Darf er gerne haben, die 12, der Ilsö. Zahirovic hat die 14 erhalten und Jelavic die 29.
  10. Scheffkoch

    Scheffkoch unserVfL.de User

    Na klar, die 00, mit der Lizenz zum Töten smiliehappy
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen